The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The One direction love story

Ein Forum für wahre One direction Fans die ihren spaß ausleben können!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Macella
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 7:42 pm von Sahra

» Fragenbox
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 8:52 am von Sahra

» Louis Tomlinson
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Valerie
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Licht an, Licht aus
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» Kissenschlacht
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» eine Maus für...
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» spaaaaaaaaaaaam XD
Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» Freund gesucht
Lynn kommt zu besuch! EmptyDi Feb 19, 2013 4:01 am von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sahra
Lynn kommt zu besuch! Vote_lcapLynn kommt zu besuch! I_voting_barLynn kommt zu besuch! Vote_rcap 
Valerie
Lynn kommt zu besuch! Vote_lcapLynn kommt zu besuch! I_voting_barLynn kommt zu besuch! Vote_rcap 
Kylie
Lynn kommt zu besuch! Vote_lcapLynn kommt zu besuch! I_voting_barLynn kommt zu besuch! Vote_rcap 
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Sahra
Lynn kommt zu besuch! Vote_lcapLynn kommt zu besuch! I_voting_barLynn kommt zu besuch! Vote_rcap 
Valerie
Lynn kommt zu besuch! Vote_lcapLynn kommt zu besuch! I_voting_barLynn kommt zu besuch! Vote_rcap 
Kylie
Lynn kommt zu besuch! Vote_lcapLynn kommt zu besuch! I_voting_barLynn kommt zu besuch! Vote_rcap 

 

 Lynn kommt zu besuch!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lynn kommt zu besuch! Empty
BeitragThema: Lynn kommt zu besuch!   Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 13, 2013 4:56 am

Hallo!
ich bin Lynn, die zweite Admina dieses forums!
Eigentlich bin ich hier wegen valerie...naja egal..also etwas zu mir:
Name:Lynn
Alter: 12 (fast 13!)
Größe: 1,55 m
Gewicht: 42 Kg
Haarfarbe: dunkelblond, lang und lockig (oder um es kurz zu sagen: Engelchen)
Augenfarbe: überwiegend grau-grün, außen blau-grau, innen braun und direkt an der Pupille Bernsteingelb

zu meinem Charakter:
Ich bin eigentlich nett, höflich, zuvorkommend, freundlich, brav..naja ein Engelchen halt! Aber ich kann auch anders! Da ich sehr lange, gemobbt und ausgeschlossen wurde, trage ich meistens eine kaltherzige Fasade und zeige nur wenigen wie ich wirklich bin, darum werde ich allgemein als kalt gedeutet, das stimmt aber natürlich nicht. Na klar, ich kann auch stur und eigensinnig sein, ich wieß mich zu behaupten und hab meinen eigenen Willen, auch habe ich eine scharfe Zunge und sage offen meine Meinung egal ob das anderen gefällt oder nicht, aber ich trage auch klaglos die Folgen, also..verurteilt mich bitte nicht bevor ihr mich wirklich kennt!

Wenn man mich trifft würde man sagen: Oh was ein braves und schlaues Mädchen. Ich benehme mich auch meistens so..aber eben nicht immer. Der Ausdruck "Dämon" oder auch "Teufel" ist mir schon oft zu teil geworden.

Leider bin ich aber auch schreckhaft, oft leicht zu verletzen oder zu netmutigen und verliere schnell das Vertrauen zu anderen, sich mit mir anzufreunden ist für manche eine echte herausforderung...

Was andere über mich sagen:
Andere (meine Freunde und/oder feinde) sagen über mich, das ich unberechenbar und manchmal etwas arrogant bin, meistens aber denke ich nach bevor ich etwas sage und handel NIE unüberlegt, egal ob mir das lieber wäre, spontanität gehört zu meinem Leben. (Kein Wunder bei eine rkleinen Schwester, und einer mutter die im Rollstuhl sitzt) Ich nehme andere wie sie sind und gebe jedem eine zwiete Chance, nur irgendwann ist auch meine Gedult am ende.

Ich mag:
Ich bin eine wahre Leseratte, liebe also Bücher! Dank einer Freundin lese ich auch viel Manga.
Dank einer anderen Freundin, bin ich allwissend was Assassin´s creed angeht, und zocke auch selber gerne, ab und zu, bei gelegenheit zocke ich auch mal Call of Duty aber nicht so gern. (Jaja FSK 16 und 18..äh nein USK)
Außerdem mag ich Foren, bin in mehr als 28, führe selber 3..nein 2 eins hab ich abgegeben.
Ich bin ein RPG suchti, ums mal mit den Worten meiner Freunde auszudrücken, und von 15-22 Uhr (meistens) online in allen möglichen Foren anzutreffen.

Ich mag nicht:
Ich hasse es einfach zu sehen wie andere gemobbt, ausgeschlossen oder verletzt werden (egal ob seelisch oder körperlich) dann schreite ich immer ein, egal ob ich denjenigen kenne oder nicht.
Ich finde es total bescheuert (sorry für den Ausdruck) wenn man verstoßen wird nur weil man einen anderen Musik/Klamotten geschmack hat.
Außerdem hasse ich dieses "Heute-Freundin-Morgen-feindin" getue von manchen! Entweder es sind Freunde oder eben nicht!
Zudem finde ich es einfach Niveaulos, hinter dem Rücken anderer zu lästern! Ich sage anderen offen meine Meinung, dann können die das auch!

Zu den Tierchen:
Im Grunde hab ich nichts gegen Tiere, aber Hunde sind nicht so meins, da bin ich doch eher für die Herrschaft der Katzen!
Ich gebe gern zu das ich ein Katzenfreak bin (Meine freundin meint ich wär mindestens so schlimm wie Sebastian). Ich habe auch selber eine Katze (Main Coon), er heißt Ben und..okay ich hör besser jetzt schon auf sonst hör ich gar nicht mehr auf zu schreiben! Wenn es jemanden interessiert kann er ja nachfragen!
Aber ich bin wirklich schlimm..

Beruf:
Schüler, ich will ja unbedingt studieren...

Hobbies:
Lesen und zwar sehr viel..zu viel, ich lese manchmal die ganze nahct und merks noch nicht mal...
RPGn auch, ja hatte ich ja schon erwähnt.
Ansonsten: klettern, Schwertkampf, Bogenschießen

TV/Filme
Ich gucke am liebsten Marvel Comic Filme oder eben Animes..ja Black butler, Iron man, The Averngers, Transformers..das steht da ganz oben auf der Liste, wenns wen interessiert FRAGEN!

Musik:
Ich höre meistens epic music...alle möglichen, oder aber Assassin´s creed soundtrack! Oder seid neustem auch ab und zu Linkin Park (Valle ist schuld!)

Ich denke das wars, ansonsten fragt halt.
Ich beiße schon nicht (meistens XD)
LG
Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lynn kommt zu besuch! Empty
BeitragThema: Re: Lynn kommt zu besuch!   Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 13, 2013 4:59 am

Zu dem zocken: Sie zockt bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lynn kommt zu besuch! Empty
BeitragThema: Re: Lynn kommt zu besuch!   Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 13, 2013 5:03 am

*seufz* Ja euer ehren! Ich erkläre mich für Schuldig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lynn kommt zu besuch! Empty
BeitragThema: Re: Lynn kommt zu besuch!   Lynn kommt zu besuch! EmptyMi Feb 13, 2013 5:28 am

Hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lynn kommt zu besuch! Empty
BeitragThema: Re: Lynn kommt zu besuch!   Lynn kommt zu besuch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lynn kommt zu besuch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The One direction love story :: Wichtiges :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: