The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The One direction love story

Ein Forum für wahre One direction Fans die ihren spaß ausleben können!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Macella
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 7:42 pm von Sahra

» Fragenbox
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 8:52 am von Sahra

» Louis Tomlinson
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Valerie
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Licht an, Licht aus
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» Kissenschlacht
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» eine Maus für...
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» spaaaaaaaaaaaam XD
Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» Freund gesucht
Louis Tomlinson EmptyDi Feb 19, 2013 4:01 am von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sahra
Louis Tomlinson Vote_lcapLouis Tomlinson I_voting_barLouis Tomlinson Vote_rcap 
Valerie
Louis Tomlinson Vote_lcapLouis Tomlinson I_voting_barLouis Tomlinson Vote_rcap 
Kylie
Louis Tomlinson Vote_lcapLouis Tomlinson I_voting_barLouis Tomlinson Vote_rcap 
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Sahra
Louis Tomlinson Vote_lcapLouis Tomlinson I_voting_barLouis Tomlinson Vote_rcap 
Valerie
Louis Tomlinson Vote_lcapLouis Tomlinson I_voting_barLouis Tomlinson Vote_rcap 
Kylie
Louis Tomlinson Vote_lcapLouis Tomlinson I_voting_barLouis Tomlinson Vote_rcap 

 

 Louis Tomlinson

Nach unten 
AutorNachricht
Sahra

Sahra


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 24
Ort : Da wo ihr mich findet

Louis Tomlinson Empty
BeitragThema: Louis Tomlinson   Louis Tomlinson EmptyMo Feb 18, 2013 9:42 am


ALLGEMEINES
[img][/img]
Username:
Sahra
Erlaubnis von:
erster chara
Name:
Louis Tolinson
Geschlecht:
Männlich (1D)
Alter:
21 Jahre
Stand:
Verliebt,Vergeben

AUSSEHEN

Aussehen:
Louis ist ein hübescher 1,75m großer junger Mann mit schönen blauen und braunen Haaren, die er erst zur Seite getragen hat, jetzt aber hochgegelt.Sein Gesicht ist leicht ründlich mit einem kleinen Mund.Er hat einen durchtrainierten Körper,ist aber nicht ein einziges Muskelpaket! Sein Klamottenstil ist modisch, aber nicht irgenwie übertrieben!Alles in einem ist er halt ein typisch englischer junger Mann!
Besonderheiten:
Trotz des vielem Stress und den vielen Terminen bleibt Louis und seine Kollegen auf dem Boden! Außerdem hat er einen schöne klare Stimme und einen Sinn für Humor! Gittare spielen kann er außerdem auch noch!Dadurch ,dass er der Älteste in der Band ist, kommen die anderen mit Problemen meistens zu ihm.
Stärken:
+Singen
+Musik
+Humor

Schwächen:
-Gerüchte

Vorlieben:
+Musik
+Sport
+Gitarre spielen

Abneigungen:
-Gerüchte
-Seinen alten Kindheitsnamen "Boo-Bear"


Charakter:
Louis ist lustik und spielt seinen Band Kollegen gerne mal Sreiche! Das "Opfer" ist meistens Niall, was Niall nicht so gut findet.Seine Aufgabe in der Band ist es, auf die anderen aufzupassen, da er der Älteste ist. Louis ist eigentlich ein Ruhiger , nur wenn ihn wiklich was zum überkochen bringt, was meistens die fiesen Gerüchte von ihm und Harry sind, benutzt er auch mal Wörter wie"Scheiße"! Louis ist eigentlich auch ein Romantiker, was er seinen jetzigen Freundin Eleanor auch oft mit kleinen Geschenken zeigt!Im Prinzip ist Louis ein Allrounder, der sich fast jedem anpassen kann bzw. wird.

FAMILIE & VERGANGENHEIT

Vergangenheit:
Louis hat einen Vergangenheit , wie sich der eine oder andere wünscht: er ging im Alter von 19 Jahren 2010 zu der britischem Ausgabe von X-Factor und schaffte es dort bis ins Boot-Camp, scheidete dort aber aus, nur hatten sich die Jury überlegt ihn mit den anderen Ausgeschiedenen Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne in eine band zu stecken; One Direction ist geboren! Den Bandnamen dachte sich wiederum Harry aus, doch er gefiel auf Anhieb allen!Er schaffte es mit den anderen Bis auf den driten Platz, schied dann aus, trotzdem schafften sie den durchbruch mit dem Lied "What makes you Beautiful"! Nun sind sie eine der ergolgreichsten Bands auf der Welt!

Mutter:
Egal
Vater:
egal
Geschwister:
4 Schwestern
Freund/in:
Eleanor
Kinder:
Keine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Louis Tomlinson Empty
BeitragThema: Re: Louis Tomlinson   Louis Tomlinson EmptyDi Feb 19, 2013 3:59 am

SUPER!
Wenn du ein Bild hast, schick mir den Link und ich füge es ein!
Nach oben Nach unten
Sahra

Sahra


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 24
Ort : Da wo ihr mich findet

Louis Tomlinson Empty
BeitragThema: Re: Louis Tomlinson   Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 3:08 am

Danke Very Happy schick ich dir!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Louis Tomlinson Empty
BeitragThema: Re: Louis Tomlinson   Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 5:54 am

Gut..ich fügs ein wenn ich Adi bin!
Nach oben Nach unten
Sahra

Sahra


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 24
Ort : Da wo ihr mich findet

Louis Tomlinson Empty
BeitragThema: Re: Louis Tomlinson   Louis Tomlinson EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am

SUPI Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louis Tomlinson Empty
BeitragThema: Re: Louis Tomlinson   Louis Tomlinson Empty

Nach oben Nach unten
 
Louis Tomlinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The One direction love story :: Vor dem RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: