The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The One direction love story

Ein Forum für wahre One direction Fans die ihren spaß ausleben können!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Macella
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 7:42 pm von Sahra

» Fragenbox
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 8:52 am von Sahra

» Louis Tomlinson
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Valerie
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Licht an, Licht aus
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» Kissenschlacht
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» eine Maus für...
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» spaaaaaaaaaaaam XD
Köln EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» Freund gesucht
Köln EmptyDi Feb 19, 2013 4:01 am von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sahra
Köln Vote_lcapKöln I_voting_barKöln Vote_rcap 
Valerie
Köln Vote_lcapKöln I_voting_barKöln Vote_rcap 
Kylie
Köln Vote_lcapKöln I_voting_barKöln Vote_rcap 
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Sahra
Köln Vote_lcapKöln I_voting_barKöln Vote_rcap 
Valerie
Köln Vote_lcapKöln I_voting_barKöln Vote_rcap 
Kylie
Köln Vote_lcapKöln I_voting_barKöln Vote_rcap 

 

 Köln

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Köln   Köln EmptyMo Feb 11, 2013 7:41 am

Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen und steht nach der Liste der Großstädte in Deutschland an vierter Stelle.[2] Sie wurde in römischer Zeit unter dem Namen Oppidum Ubiorum gegründet und als Colonia Claudia Ara Agrippinensium (CCAA) zur Stadt erhoben. Sie ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt. Das Wahrzeichen der Stadt ist der Kölner Dom.

Die günstige Lage am Rhein mit der Querung bedeutender West-Ost-Handelsstraßen und der Sitz weltlicher und insbesondere kirchlicher Macht trugen zur besonderen Bedeutung Kölns bei. Die Stadt wurde so zu einem wichtigen Handelsstandort. Ihre Bedeutung als Verkehrsknotenpunkt wird durch das hohe Eisenbahnverkehrsaufkommen und den Umschlagbahnhof Köln Eifeltor belegt, der zu den wichtigsten seiner Art gehört. Ergänzt wird die Infrastruktur durch die Binnenhäfen und den Flughafen Köln/Bonn.

Köln besitzt als Wirtschafts- und Kulturmetropole internationale Bedeutung und gilt als eines der führenden Zentren für den weltweiten Kunsthandel. Die Karnevalshochburg ist außerdem Sitz vieler Verbände und Medienunternehmen mit zahlreichen Fernsehsendern, Musikproduzenten und Verlagshäusern. Die Stadt ist ebenfalls Sitz der Universität zu Köln (ca. 44.000 Studenten), der Fachhochschule Köln (ca. 16.500) und zahlreicher weiterer Hochschulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 6:35 am

Valentin lief durch die Wohngegend von Köln. Er dachte an sein schreckliches Erlebnis auf dem Mount Everest zurück,wie er es meistens tat. Aber wenn er zugab,dann war er schon stolz auf sich,dass er den höchsten Ber der Welt beim zweiten Mal endlich bestiegen hatte (Nicht falsch verstehen). Immer und immer wieder dachte er sich die unmöglichsten Geschichten aus,wer ihn gerettet haben soll. Im Grunde endet es dann immer mit einem Lachanfall für ihn. Aber er wüsste schon gern,wem er sein Leben zu verdanken hat...naja aber was sollte er schon groß tun? Valentin konnte ja nix tun...Er achtete nicht mehr auf seine Umgebung,so sehr war er mit seinen Gedanken beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 6:42 am

Lynn kam gerade aus der Schule, einer Hochbegabten Schule die sie besuchte solange sie in Köln war. Rechts neben ihr an der Hand ging Mell und Links Lizzi, sie brachte die beiden in die Bibliothek wo sie einige Stunden verbringen konnten, während sie durch die Standt ging oder...naja eigentlich wusste sie nicht so wirklich, was sie vorhatte aber so hätte sie etwas Ruhe. Nagut sie liebte die Kleinen wie nichts auf der Welt, aber ein bisschen wollte auch sie allein ihre Freizeit verbringen. Als die beiden in der Bibliothek waren ging sie weiter, sie war so in Gedanken das sie natürlich promt in Valentin rein lief, sie stolperte zurück und fiel hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 6:46 am

Valentin sah auf. Er stand natürlich noch. Besorgt beugte er sich über Lynn und sah sie entschuldigend an "Das tut mir leid! Ich bin manchmal einfach zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt!",sagte er schließlich und half ihr vorsichtig hoch. "Mein Name ist Valentin!" stellte er sich vor und fragte "Wie kann ich das von eben wieder gut machen?" Geduldig wartete er auf eine Antwort von dem Mädchen vor ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 6:53 am

(Du hast Ginger geschrieben! *lachflash*)

LYNN ließ sich aufhelfen, sie lächelte nachsichtig. "Nein, das war meine Schuld" sagte sie freundlich, in diesem Moment kamen zwei blonde Mädchen auf sie zugerannt und stürzten sich auf sie. Lachend fing Lynn ihre Cousinen auf. "Lizzi, Mell" sagte sie "was macht ihr denn!" "Lynn, Lynn" berichteten beide schnell "wir haben eben einen Jungen getroffen, der war ganz gemein zu uns! Und hat uns gehauen!" Lynn kniete sich hin und nahm beide in den Arm. "Ach ihr süßen, ist doch gut, wenn wir ihn sehen dann kriegt er ärger mit mir ja?" Die beiden nickten und bemerkten erst jetzt Valentin, sofort versteckten sie sich hinter Lynn, die wieder aufgestanden war und umklammerten ihre Hände. Lynn lächelte. "Darf ich vorstellen? Das ist Valentin, Valentin das sind Mell" sie zeigte auf das Mädchen mit den smaragdfarbenen Strähnen "und das ist Lizzi" sie zeigte auf das Mädchen mit den Rubinroten Strähnen. "Und ich bin Lynn, freut mich dich kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 6:57 am

Valentin nickte und sah zu Mell "Wie sah denn der Junge aus?" erkundigte er sich und sah sie liebevoll an. Er mochte Kinder sehr gern. In seinen Gedanken ging er alles durch,was er eben gesehen und gehört hatte. Lynn schien also die große Cousine von beiden zu sein und Mell,Lizzi waren ohne Zweifel Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:07 am

Lizzi und Mell wagten sich etwas vor, blieben aber direkt neben Lynn. Mell zupfte an ihren Ärmel und Lynn beugte sich etwas nach unten um ihr zuzuhören, Mell flüsterte ihr ins Ohr. "Er war groß und hatte dunkelbraune Haare und braune Augen" Lynn nickte und ließ von Lizzi zuende erzählen "er hatte nur weiße Sachen an! Und er hat uns süße genannt" Lynn nickte. Sie sah zu Valentin und gab die Beschreibung weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:11 am

"Arschloch.." sagte er über diesen Jungen. "Oh entschuldigung für meinen Ausdruck,aber was anderes ist der anscheinend nicht!" bemerkte er und sah zu Mell und Lizzi. "Solche Typen gibt es aber leider oft genug auf unserer Welt" seufzte er und sah wieder zu Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:17 am

Lynn nickte. "Das wissen die beiden sehr gut" seufzte sie. "Sie haben schon genug von der Welt gesehen" Mell sah Lynn bittend an. "Wann gehen wir wieder von hier?" Lizzi sah ebenso flehend auf. "Bald ja?" Lynn lachte. "Dieses Schuljahr müssen wir hier beenden" die Beiden waren wieder still als Lynn sieder mit Valentin sprach. "Tut mir leid, aber ich muss weiter" ihre Augen begannen zu leuchten, als sie an ihre Verabredung dachte. "Nur wohin mit Mell und Lizzi" überlegte sie laut. "Nimm uns mit!" baten beide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:21 am

"Ich würde mich ja jetzt anbieten,um auf..Mell..und ehm...Lizzi aufzupassen,aber es wäre seltsam,wenn man einem wildfremden Mann vertrauen müsste,von daher" sagte er und genau in dem Moment begann seine Narbe fürchterlich zu brennen. Deswegen hockte er sich hin und zog sein Hosenbein hoch um die Narbe zu betrachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:30 am

Lynn nickte zustimmend, als er sich hin hockte musste sie unweigerlich an ihre eigene Narbe denken und legte eine Hand an ihren linken Unterarm. "Wo sind Mama Emily und Papa Simon?" fragte Lizzi da. "Soweit ich weiß sind sie momentan in Australien" antwortete Lynn sanft. "Vermisst ihr sie?" "Ja, aber.." setzte Lizzi an und Mell sprach weiter "Wir haben doch dich!" Jetzt sprachen sie immer abwechselnt Lizzi begann den Satz Mell führte ihn zuende. "Aber sie sind doch auch deine Mama" "und Papa oder?" "Nein meine Kleinen, aber das erfahrt ihr wenn ihr Alt genug seid" "Aber wir.." Lynn unterbrach Lizzi "Keine Wiederworte!" sie klang zwar streng aber nicht böse "Ja Madam" antworteten Lizzi und Mell im Chor. "Gut" Lynn knuddelte Beide und gab beiden jeweils einen Kuss aufs Haar. "Dann gehe ich halt morgen zocken mh?" sagte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:33 am

"Zocken? Was denn?" fragte Valle mit leuchtenden Augen und richtete sich wieder auf. Er lächelte Lynn an. Seine Lieblingsspiele waren viel zu viele...A
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:35 am

"Das war noch nicht festgelegt, wahrscheinlich wieder Call of Duty" antwortete Lynn wiederwillig, bisher hatte jeder sie für verrückt erklärt. "Du wirst verstehen das ich Mell und Lizzi da nicht mit nehmen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:38 am

"Call of Duty?! Ich hab alle 9 Teile durchgezockt!" sagte Valle erfreut. Gerade war er dabei,Dead Space 3 zu zocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:43 am

Lynn lächelte. "Ich komme leider nicht so oft dazu" sie wandte sich an die Zwillinge. "Ist heute nachmittag nicht ein kletter kurs?" fragte sie und sofort waren beide Feuer und Flamme. "Dürfen wir?!" "Natürlich" Lynn gab beiden ein wenig Geld und legte den Finger an die Lippen. "Also los, in der Sporthalle!" Während sie noch rannten und unterhielten sie sich schon und Lynn sah ihnen Kopfschüttelnd nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:46 am

"Dann solltest du vielleicht gehen....bei wem zockst du? Deinem Freund?"fragteValentin sich und er meinte einen festen Freund! Fragend sah er sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:50 am

"Bei einer Freundin und um genau zu sein habe ich keinen Freund" sagte Lynn. Sie brauchte auch keinen, es gab zwar genug interessenten, aber sie hatte keine Zeit dazu zudem mochten die meisten Mell und lizzi nicht und die Beiden gingen allem vor!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:52 am

"Achso" sagte Valentin und überlegte kurz. "Ich habe zu Hause eine richtige Ansammlung von Spielen!" sagte er und grinste. (Ungefähr so viel wie gronkh hat! In einem Viedeo sieht man seine ganze Sammlung und da sind ungefähr 5 RIESIGE regale voll!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:56 am

(*seufz*)
Lynn grinste amüsiert. "Da wir ziemlich oft reisen, wäre das bei uns doch recht unpraktisch und kontraproduktiv, da Mell und Lizzi sich auf die Schule konzentrieren müssen" sagte sie bedauernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 7:58 am

"Ja das kann ich mir vorstellen" gab Valentin zu. "Nenn mich einfach Valle,mein Spitzname!" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 8:11 am

Lynn nickte. "Okay" willigte sie ein und überlegte was sie jetzt tun sollte. Es war unhöflich jetzt einfach zu verschwinden außerdem fand sie Valle sympatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 8:13 am

"Lust ne Runde mit mir Dead Space 3 zu zocken?" fragte Valle nach einer kurzen pause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 8:17 am

Lynn sah mit leuchtenden Augen zu ihm. "Gern" sagte sie und fügte leicht beschämt hinzu. "Aber ich warne dich, ich bin.....nicht sonderlich gut" Sie hasste es dieses Geständniss zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 8:20 am

"Nicht schlimm" sagte er und ging vor,bis sie bei seinem Haus waren. Valle schloss die tür auf und betrat sein Haus. Direkt steuerte er auf einen Raum zu und ging rein. Es war eine RIESIGE Sammlung von den unterschiedlichsten Spielen und die großen Regale waren sogar schon überfüllt. Die meisten spiele waren aber ab 18.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln EmptyMi Feb 13, 2013 8:24 am

Lynn sah absolut verzaubert aus, sie war eindeutig kein normales Mädchen. Die USK war ihr bei Spielen ziemlich egal, aber sie war nunmal 14 und damit musste sie leben. Wenn Mell und Lizzi wüssten....obwohl insgeheim glaubte sie das die beiden sehr wohk um ihr kleines Geheimnis wussten. Aber da sie niemals etwas sagen würden war das ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Köln Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln Empty

Nach oben Nach unten
 
Köln
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The One direction love story :: RPG :: Deutschland-
Gehe zu: