The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Hey,
dies ist ein Forum für alle 1D Fans!
Schau dich doch ein wenig um und melde dich vielleicht an, wir würden uns freuen!
Du kannst auch an einem lustigen, spannenden und interessanten RPG teilnehmen!
Bei Fragen wende dich einfach im Gästebuch an die Mitglieder, Admins und Mods ;D

Bist du schon angemeldet?
Dann log dich doch ein und fang an zu posten! Very Happy
The One direction love story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The One direction love story

Ein Forum für wahre One direction Fans die ihren spaß ausleben können!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Macella
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 7:42 pm von Sahra

» Fragenbox
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 8:52 am von Sahra

» Louis Tomlinson
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Valerie
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 8:24 am von Sahra

» Licht an, Licht aus
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» Kissenschlacht
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am von Sahra

» eine Maus für...
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» spaaaaaaaaaaaam XD
Köln - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 3:11 am von Sahra

» Freund gesucht
Köln - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 4:01 am von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sahra
Köln - Seite 3 Vote_lcapKöln - Seite 3 I_voting_barKöln - Seite 3 Vote_rcap 
Valerie
Köln - Seite 3 Vote_lcapKöln - Seite 3 I_voting_barKöln - Seite 3 Vote_rcap 
Kylie
Köln - Seite 3 Vote_lcapKöln - Seite 3 I_voting_barKöln - Seite 3 Vote_rcap 
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Sahra
Köln - Seite 3 Vote_lcapKöln - Seite 3 I_voting_barKöln - Seite 3 Vote_rcap 
Valerie
Köln - Seite 3 Vote_lcapKöln - Seite 3 I_voting_barKöln - Seite 3 Vote_rcap 
Kylie
Köln - Seite 3 Vote_lcapKöln - Seite 3 I_voting_barKöln - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Köln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Köln   Köln - Seite 3 EmptyMo Feb 11, 2013 7:41 am

das Eingangsposting lautete :

Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen und steht nach der Liste der Großstädte in Deutschland an vierter Stelle.[2] Sie wurde in römischer Zeit unter dem Namen Oppidum Ubiorum gegründet und als Colonia Claudia Ara Agrippinensium (CCAA) zur Stadt erhoben. Sie ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt. Das Wahrzeichen der Stadt ist der Kölner Dom.

Die günstige Lage am Rhein mit der Querung bedeutender West-Ost-Handelsstraßen und der Sitz weltlicher und insbesondere kirchlicher Macht trugen zur besonderen Bedeutung Kölns bei. Die Stadt wurde so zu einem wichtigen Handelsstandort. Ihre Bedeutung als Verkehrsknotenpunkt wird durch das hohe Eisenbahnverkehrsaufkommen und den Umschlagbahnhof Köln Eifeltor belegt, der zu den wichtigsten seiner Art gehört. Ergänzt wird die Infrastruktur durch die Binnenhäfen und den Flughafen Köln/Bonn.

Köln besitzt als Wirtschafts- und Kulturmetropole internationale Bedeutung und gilt als eines der führenden Zentren für den weltweiten Kunsthandel. Die Karnevalshochburg ist außerdem Sitz vieler Verbände und Medienunternehmen mit zahlreichen Fernsehsendern, Musikproduzenten und Verlagshäusern. Die Stadt ist ebenfalls Sitz der Universität zu Köln (ca. 44.000 Studenten), der Fachhochschule Köln (ca. 16.500) und zahlreicher weiterer Hochschulen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 3:42 am

"Tschüss" sagte Lynn und rannte fast los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 3:48 am

"tschüss" rief valle ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 3:53 am

Lynn bog um eine Ecke und wurde langsamer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 3:58 am

ein mann zog sie zu sich. er sah sie genaustens an und sagte "Kleine,du wirst mein spielzeug sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:00 am

Lynn wehrte sich gegen ihn und wich zurück. "Lassen sie mich in ruhe!" fiepte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:06 am

"Wieso sollte ich?" der mann presste sie gegen die wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:08 am

Lynn zitterte. "Bitte" flehte sie und wehrte sich immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:37 am

Der Mann fasste ihr an den Schritt. "Na macht dich das an?!" Er grinste hämisch und leckte ihr mit der Zunge über die Lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:40 am

"Es weckt eher einen Brechreiz" zischte Lynn, obwohl sie noch immer Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:41 am

Spoiler:
Valentin beschloss nochmal eine Runde zu joggen und ging aus seinem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:43 am

Lynn wimmerte als er das tat und zog die Hand so schnell sie konnte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 4:58 am

Als Valentin an der Ecke von Lynn und dem Mann vorbeikam brüllte er fast "HEY! Lassen sie sie in Ruhe!", worauf der Mann sein heiliges Stück wieder wegpackte. "Was hast du kleiner Bastard mir schon zu sagen?" lachte der Mann und schlug Valle mit der Faust gegen die Schläfe. Sofort taumelte Valentin zurück,doch er fing sich wieder und richtete sich auf. "Muss das sein?!" Er schielte an dem Mann vorbei zu Lynn,nach dem Motto: Alles okay?
Doch Valle fing sich noch eine ein und das Blut rann ihm aus der Nase. "Urgh" ein Schmerzensgeräusch konnte er nicht unterdrücken. Jetzt reichte es ihm. Mit einem gezielten Schlag gegen den Kiefer des Mannes brachte Valentin ihn zum fallen. Man hörte es bei dem Mann deutlich knacken,als Valles Hand seinen Kiefer traf. Zweifelsohne konnte Valentin mindestens eine Kampfsportart. Genau in diesem Moment kamen zwei Polizisten vorbei. "Was tun sie denn da?" fragte einer erschrocken "Sie haben dem Mann vermutlich den Kiefer gebrochen! Das ist Körperverletzung! Und was wollten sie der Kleinen wohl antun?", fragte der andere Valentin. "Ich...ich...wollte sie schützen und nicht das was sie denken!" versuchte Valentin zu erklären,doch dafür brachte ihn der Polizist zu Boden und legte ihm die Handschellen an. Der andere Polizist kümmerte sich um das vermeindliche Opfer und half ihm sich aufzurichten. "Glauben sie diesem Mistkerl kein Wort! Der wollte mich killen!" sagte der Mann mit einem qualvollem Stöhnen. Die beiden Polizisten nickten und brachten Valentin zu ihrem Auto. Bevor sie wieder zurück zu Lynn und dem Mann gingen schlossen sie das Auto ab. Währenddessen knurrte der Mann zu Lynn "Halt ja deine verdammte Fresse! Sonst wirst du morgen keine Stunde mehr leben!" Die Polizisten kamen zurück und sagten "Wir kümmern uns ab jetzt um ihren Angreifer! Sie gehen aber sofort ins Krankenhaus!",und dann gingen sie wieder zu Valentin. Als die Polizisten verschwunden waren,griff der Mann Lynn an. Er brachte sie zu Boden und schlug sie bewusstlos. An ihrer Shläfe hatte sie eine Platzwunde. Nachdem er fertig war,verschwand er. Valentin kam in eine Einzelzelle. Er versuchte erst garnicht,sich daraus zu reden,denn er wusste,dass es keinen Sinn haben würde. Also legte er sich einfach auf die unbequeme Matratze und schloss die Augen. "Warum muss mir eigentlich immer so etwas passieren?!" sagte er zu sich selbst und spielte an seinem Lederband rum. Valle hoffte,dass es Lynn gut ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:06 am

Eine wohl vergebliche Hoffnung. Lynn wollte ausweichen, aber es brachte nichts, im nächsten Moment spürte sie den Schlag des Mannes und verlor die Besinnung, irgendjemand hatte sie wohl gefunden, wer wusste sie nicht.
Als sie aufwachte sah sie eine Weiße decke, eine weiße Wand, alles um sie herum war weiß, ihre Kopf tat höllisch weh und als sie versuchte sich aufzurichten um ihre Umgebung in Augenschein zu nehmen wurde ihr wieder schwarz vor Augen. Sie sank zurück ins Kissen und blieb liegen, die erinnerung kehrte zurück, es konnte noch nicht sehr lange her sein, denn es brannte Licht und draußen war es anscheinend Dunkel, denn die blass gelben Vorhänge waren vorgezogen. Sofort schlug ihr Herz schneller, sie zitterte und wurde noch blasser, kalter Schweiß stand auf ihrer stirn, sie erinnerte sich an die Angst und die Panik kehrte zurück, die Drohung des Mannes hallte noch in ihren Ohren. Sie sollte still sein, sonst....sie konnte nicht weiter denken, aber was war im valentin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:12 am

Valentin wurde in ein Verhörungszimmer gebracht und auf den Stuhl gedrückt. Eine junge Frau kam,eindeutig aber schon eine voll ausgebildete Kommisarin. Sie setzte sich Valle gegenüber und stellte sich als Tina vor. "Und wie heißen sie?" fragte Tina Valentin und lächelte. "Valentin Anderson" erwiderte dieser und wurde nervös. "Schöner Name! Aber was hatten sie den vor? Und womit verdiente der Mann,dass sie ihm den Kiefer brachen?" fragte tina. "Ich hab das Mädchen,Lynn,geschützt! Dieser Penner wollte sie vergewaltigen! Nicht ich gehöre hierher sondern den Kerl,den sie für das Opfer hielten!" sagte Valentin mit einem scharfen Unterton. "Herr Anderson, sie haben aber doch keinerlei Beweise,oder?" fragte Tina. "Doch! Sie können Lynn verhören! Sie wird ihnen die Wahrheit sagen!" sagte Valentin. (oh..mist die drohung!) Tina nickte "Wir werden sie suchen!" und ging aus dem Raum. Valentin ließ sich zurückfallen und saß wie ein häufchen elend auf seinem Stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:20 am

(naja wirst sehen ich hab damit schon gerechnet)
Lynn konnte die Erinnerung nicht abschütteln, immerhin erkannte sie ihre Umgebung. Ein Krankenhaus, aber...was war mit Lizzi und Mell? Sie brauchten sie! Wo sollten sie denn allein hin? Aber..vielleicht hatte ihre Lehrerin ihnen geholfen. In diesem Moment kam eine Krankenschwester herein, sie ging zu ihr, sie legte ihr eine Hand an die Stirn. Und sah irgendwas in irgendwelchen Akten nach. Lynn wollte sich aufrichten und etwas sagen aber die Krankenschwester drückte sie zurück. "Du musst dich ausruhen" sie sprach sanft aber mit einem scharfen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:24 am

Ein paar Polizisten fragten nach Lynn. Valentin war inzwischen wieder in seiner Zelle. "LASST MICH RAUS!" brüllte er und trat vor Wut gegen die Tür. Es war einfach schrecklich,eingesperrt zu sein. Am meisten vermisste er nun schon seine PS3. "Kann ich wenigstens Telefonieren?"rief er und ein Polizist kam in seine Zelle "Jetzt sein ruhig!" sagte der leicht genervt und verschwand wieder aus Valles zelle. Mit einem qualvollen stöhnen ließ sich valle an der wand nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:30 am

Jemand konnte den Polizisten sagen, dass Lynn ins Krankenhaus eingeliefert wurde und zwei kleine Cousinen allein zurückgelassen habe. Lynn war unterdessen vor Sorge um Mell und Lizzi fast noch kränker geworden. Wo waren sie nur? Wie ging es ihnen? Sie wollte jemanden danach fragen war aber gezwungen ruhig liegen zu bleiben. Inzwischen hatte sie immerhin gesagt bekommen, wie ihr Gesundheitlicher Zustand war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:33 am

Die Polizisten machten sich auf den Weg zum Krankenhaus und kamen zu Lynn. "Hey,dein Name ist Lynn oder?" fragte der eine und setzte sich vor ihr Bett. "Wir haben nur ein paar Fragen wegen ehm...Valentin Anderson!" erklärte er und lächelte leicht. "Er meinte,dass er dich nur geschützt hatte,vor dem Mann,dem er den Kiefer brach! Stimmt das denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:38 am

Lynn erschrack fast zu Tode und sah mit großen panischen Augen zu den ihr Fremden. Es war mehr als deutlich das sie einen Schock erlitten hatte. Sie wollte ja gern Valentins Aussage bestätigen aber sie hatte zu große Angst vor der Drohung. "Valentin" sagte sie leise für mehr reichte ihre Kraft nicht aus "Ich.." sie wimmerte und Tränen liefen über ihre Wangen "ich darf nichts sagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:40 am

"Saguns bitte ob seine Aussage stimmt! Wenn er für eine gewisse Zeit im Gefängnis sitzt und unschuldig ist,dann bist du Schuld! Willst du das denn? Also erzähl mal,was genau passiert ist!" forderte der Mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:43 am

Lynn zuckte ängstlich zusammen. "Er sagte er wird mich töten" wimmerte sie, jetzt gab es gleich zwei Dinge vor denen sie Angst hatte. Erstens vor der Drohung des Mannes und vor dem harschen Ton des Polizisten. Natürlich wollte sie nicht das Valentin unschuldig fest saß, aber sie durfte doch auch Mell und Lizzi nicht allein lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 5:45 am

"Wer sagte das? Valentin oder der andere?" fragte der Polizist und sah sie fragend an. "Du weißt,dass du dich strafbar machst,wenn du mich anlügst oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 6:00 am

"Ich darf ihnen nicht mehr sagen, ich weiß selber das ich mich Strafbar machen kann" sagte Lynn und sorge blitzte in ihren Augen auf "aber..." in diesem Moment wurden zwei kleine Mädchen herein geführt und stürzten sich fast auf Lynn, rücksichtslos schoben sie die Polizisten bei seite und schoben den einen sogar vom Bett ihrer Cousine. "Hey, hey" sagte Lynn und nahm beide in die Arme, sie schaffte es doch sich aufzusetzen und nahm beide auf ihren Schoß. Sie drückten sich an sie und erzählten wild durcheinander, das sie sie gesucht hatten und dann erfahren das sie hier war und was passiert war. "War es der Mann? Valentin?" fragte Lizzi schließlich. "Ich darf nichts sagen Kleine, sonst werde ich getötet und ich muss doch auf euch aufpassen, sonst seid ihr ganz allein und werdet in ein Kinderheim gebracht"
(Da fragt sich auch keiner warum eine 14 jährige Vormund von zwei kleinen Kindern ist...ist ja nur so das sie es gar nicht DARF!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 6:04 am

(Doch theroetisch kann man ab dem alter schon abysitterin sein...oder so...ich mein manche haben in diesem alter schon eigene kinder!)

Der Polizist seufzte und sagte zu Lynn "Jedenfalls,bald wird Herr Anderson vor Gericht kommen und er wird verurteilt werden! Vermutlich sind es nicht nur 6 Monate,denn das was er tat grenzte schon an schwere Körperverletzung! So etwas kann schließlich durchaus tötlich enden!" damit verließen die Polizisten den Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 6:08 am

Lynn gab Mell und Lizzi ein Zeichen und beide rannten hinterher und vertraten den Weg. Um Lynn zu helfen überwanden sie sogar ihre Angst. Sie würden ihn nicht durchlassen. Lynn folgte beiden, ein wenig wankte sie aber ihre Entschlossenheit glich das aus. "Lassen sie mich zu Valentin"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Köln   Köln - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Köln
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The One direction love story :: RPG :: Deutschland-
Gehe zu: